Die meisten unserer Kunden schließen Versicherungen ab in der Hoffnung, sie nie zu brauchen. Wenn es aber doch soweit ist, dann sind wir für dich da! Ruf uns an, wenn dir etwas passiert ist und wir klären das weitere Vorgehen gemeinsam.
Bei Eintritt eines Schadens kannst du diesen rund um die Uhr an uns melden. Erzähl' uns, was passiert ist – entweder persönlich am Telefon oder du schreibst uns eine E-Mail.
Je nach Art des Schadens brauchen wir unterschiedliche Dokumente, um den Schaden bei deinem Versicherer einzureichen. Welche das sind, erfährst du natürlich von uns.
Wir kümmern uns um eine schnelle und reibungslose Abwicklung deines Schadenfalles und übernehmen die Kommunikation mit deinem Versicherer. Wir begleiten dich von Anfang bis Ende.
Auch im Schadensfall sind wir dir ein verlässlicher Partner und freuen uns über dein Vertrauen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle!
Du hast einen Schadensfall und brauchst dringend Hilfe? Sag' es dem Sepp – er wird das regeln! Die neuartige App zur Schadensabwicklung kümmert sich nicht nur um den Kontakt zu deinem Versicherer, sondern beauftragt direkt die entsprechenden Handwerker mit der Reparatur.
So sieht eine sorglose Schadensabwicklung aus!