Schadensmeldung via SPEKTRUM

Im Schadensfall an deiner Seite

Die meisten unserer Kunden schließen Versicherungen ab in der Hoffnung, sie nie zu brauchen. Wenn es aber doch soweit ist, dann sind wir für dich da! Ruf uns an, wenn dir etwas passiert ist und wir klären das weitere Vorgehen gemeinsam. 

  • 01. Schaden an uns melden

    Bei Eintritt eines Schadens kannst du diesen rund um die Uhr an uns melden. Erzähl' uns, was passiert ist – entweder persönlich am Telefon oder du schreibst uns eine E-Mail. 

  • 02. Fakten zusammentragen

    Je nach Art des Schadens brauchen wir unterschiedliche Dokumente, um den Schaden bei deinem Versicherer einzureichen. Welche das sind, erfährst du natürlich von uns. 

  • 03. Abwicklung mit deinem Versicherer

    Wir kümmern uns um eine schnelle und reibungslose Abwicklung deines Schadenfalles und übernehmen die Kommunikation mit deinem Versicherer. Wir begleiten dich von Anfang bis Ende.

  • 04. Kundenzufriedenheit

    Auch im Schadensfall sind wir dir ein verlässlicher Partner und freuen uns über dein Vertrauen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle! 

Unser Tipp für dich

Du hast einen Schadensfall und brauchst dringend Hilfe? Sag' es dem Sepp – er wird das regeln! Die neuartige App zur Schadensabwicklung kümmert sich nicht nur um den Kontakt zu deinem Versicherer, sondern beauftragt direkt die entsprechenden Handwerker mit der Reparatur. 

So sieht eine sorglose Schadensabwicklung aus! 

Zur Online-Schadensabwicklung

Wir sind für dich da

Gerne nehmen wir uns Zeit für ein Gespräch!